Erstmalig präsentieren die Luzerner Unternehmen Pogastro.com und Screenpose.com ihre Werberevolution für lokal verankerte Verkaufsläden. Bäckereien und Gastronomiebetriebe begeistern ihre Kunden auf digitale Art bereits vor der Ladentür. Durch den wetterfesten, mobilen Bildschirm entgehen Ihre Angebote nicht mehr der Aufmerksamkeit Ihrer potenziellen Kunden und Gäste.

Mobiler Tischaufsteller

Wer von den digitalen Vorteilen nicht genug bekommt, der findet auch Freude am digitalen Tischaufsteller – eine weitere Entwicklung von Pogastro und Screenpose. Über das Produkt kann auf dem Tisch ein Tagesangebot oder Tagesmenü digital angepriesen werden. Die Tische werden zudem über eine einfache Applikation als reserviert gekennzeichnet. Was auf dem mobilen digitalen Tischaufsteller erscheint, wird ganz einfach über das Smartphone oder den Browser geregelt. Eine konsequente Weiterentwicklung und Vernetzung aller beteiligter Systeme führt zu einem effizienteren Betrieb bei gleichzeitig besserer Kundenansprache. Mehr Kundennähe geht nicht. 

Pistor Blog Pogastro Digitaler Tischaufsteller
Die Anzeige auf dem Tischaufsteller kann über das Smartphone gesteuert werden.

Wetterfester Bildschirm als Kundenstopper

Visuelle Botschaften erreichen potenzielle Kunden und Gäste durch den emotionalen Charakter. Digitale Screens bieten die Möglichkeit, eine Vielzahl von Angeboten in Form von Bildern, Videos oder Website-Inhalten zu präsentieren.

Der digitale Kundenstopper ist nicht zu übersehen und macht Passanten neugierig. Mehrere Standorte sind kein Problem. Die Anbieter steuern digital beliebig viele Bildschirme und die Werbebotschaften erscheinen überall gleichzeitig. Über die Produkt- oder Speiseplanung von Pogastro geschieht das auf den angeschlossenen Screens vollautomatisch.

Flexible Anpassungen oder Aufschaltungen benötigen nur noch einen Klick. Der digitale Kundenstopper mit einer Akkulaufzeit von 14 Stunden deckt Werbemassnahmen während den kompletten Öffnungszeiten ab.

Pistor Blog Pogastro Digitaler Kundenstopper Teaser Sutter Begg
Der Kundenstopper wird u.a. von der Steiner-Beck benutzt.

Interessiert? Testen Sie die Produkte für 10 Tage in Ihrem Betrieb.

Um die Wirksamkeit zu testen, bieten die Betreiber Ihnen an, den digitalen Kundenstopper für 10 Tage auf Probe zu mieten. Aktuell steht der Bildschirm in Zürich bei der Steiner-Beck zum Testlauf. Die Werbebotschaften wurden in Zusammenarbeit mit der Steiner-Beck auf Mass angefertigt. Präsentationen vom Produktsortiment bis hin zu Sonderangeboten können individuell und abwechslungsweise aufgeschaltet werden. Durch die lange Akkulaufzeit wird der digitale Kundenstopper von den Mitarbeitenden der Steiner-Beck morgens vor Eröffnung draussen positioniert und am Abend wieder hereingestellt. «Unseren Kunden fällt die Werbung auf dem Screen direkt ins Auge. Seit der Testphase konnten wir so bereits die Aufmerksamkeit neuer Kunden gewinnen. Der Screen auf Probe ist für uns sehr wichtig, um zu erfahren, wie Kunden darauf reagieren», so Francesca Decurtins, Inhaberin der Steiner-Beck.

Unseren Kunden fällt die Werbung auf dem Screen direkt ins Auge. Seit der Testphase konnten wir so bereits die Aufmerksamkeit neuer Kunden gewinnen.

Francesca Decurtins, Inhaberin Steiner-Beck

Tipp

Produkte von Screenpose

Weitere Infos zu den Produkten und Ausführungen finden Sie auf der Website von Screenpose.

Website

Tipp

Netzwerk-Partner

Neben Pogastro haben wir noch viele andere Partner mit spannenden Angeboten in unserem Netzwerk. Hier finden Sie eine Übersicht.

Zu den Partnern

Latifa-Pichler-Autorin-Kirsche

Latifa Pichler

Autorin

Eine Kirsche bleibt auf der Kleidung genauso dauerhaft in Erinnerung wie ein genussvolles Essen.

Teilen Sie diesen Beitrag

Weitere ähnliche Beiträge