Die Pistor AG ist das führende und unabhängige Handels- und Dienstleistungsunternehmen für die Bäcker- und Confiserie-Branche sowie für die Gastronomie und die Pflege. Wir bieten als unabhängige Partnerin unseren Kunden genau das, was sie erfolgreicher macht.

In erster Linie unterstütze ich das Key Account Management in allen administrativen und operativen Aufgaben. Die aktive Mitarbeit im Verkaufscontrolling und Projekten, das Erstellen von kundenspezifischen Auswertungen/Reportings sowie das Schulen von internen Mitarbeitern in Prozessen gehören ebenso zu meinen Aufgaben. Alles in allem bereitet es mir Freude, als Kontakt- und Koordinationsstelle zu internen und externen Anspruchsgruppen zu fungieren.

Ich zeichne mich aus durch

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • einige Jahre Berufserfahrung im Umgang mit Grosskunden / Key Accounts
  • CRM-Kenntnisse (erwünscht)
  • eine analytische Denkweise
  • Kenntnisse in der Lebensmittelbranche (von Vorteil)
  • Teamfähigkeit und meine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • ausgeprägte MS Office Kenntnisse (versierter Excel-Anwender)
  • stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • gute Kenntnisse in Französisch und / oder Italienisch (von Vorteil)

Mein Profil wird ergänzt mit einer dienstleistungsorientierten und kommunikativen Persönlichkeit sowie meiner schnellen Auffassungsgabe.

Genau das. Pistor bietet eine partnerschaftliche, offene, sozial kompetente und verbindliche Kultur, in der die Mitarbeitenden einen wertschätzenden Gestaltungsspielraum haben.

Pistor AG / Human Resources / Flavia Camenisch

Envoyer ma candidature maintenant

Flavia Camenisch
Rothenburg / Luzern
Festanstellung
Sofort
100

Die Pistor AG ist das führende und unabhängige Handels- und Dienstleistungsunternehmen für die Bäcker- und Confiserie-Branche sowie für die Gastronomie und die Pflege. Wir bieten als unabhängige Partnerin unseren Kunden genau das, was sie erfolgreicher macht.

In einer dynamischen und wachsenden Unternehmung zu arbeiten reizt mich, insbesondere wenn neuste Technologien eingesetzt werden. Unser Warenumschlagszentrum ist mit modernster Automationstechnik in unterschiedlichen Temperaturbereichen ausgestattet. Als versierter Techniker bin ich mit meinem Team innerhalb des "Kompetenzzentrums Technik" dafür zuständig, die Verfügbarkeit der Logistikanlagen sicherzustellen. Ich plane und führe vorbeugende Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an sämtlichen Anlagen, Einrichtungen und Fahrzeugen durch. Weiter erledige ich allgemeine elektrische und mechanische Reparaturarbeiten und bewirtschafte die Ersatzteile.

Ich zeichne mich aus durch

  • eine abgeschlossene Lehre als Elektiker, Automatiker oder Mechaniker EFZ etc.
  • einige Jahre Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position
  • meine analytische, prozessorientierte Denkweise und meine IT-Affinität
  • eine hohe Lernbereitschaft und grosse Freude an technischen Herausforderungen
  • selbständiges Arbeiten, meine grosse Flexibilität bezüglich des Arbeitsgebiets und der Einsatzzeit
  • gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse

Mein Profil wird ergänzt durch eine rasche Auffassungsgabe, mit einer teamorientierten Arbeitsweise und einer verantwortungsbewussten und interessierten Art.

Genau das. Pistor bietet eine partnerschaftliche, offene, sozial kompetente und verbindliche Kultur, in der die Mitarbeitenden einen wertschätzenden Gestaltungsspielraum haben.

Pistor AG / Human Resources / Fiona Häfliger

Envoyer ma candidature maintenant

Fiona Häfliger
Rothenburg / Luzern
Festanstellung
Nach Vereinbarung
100

Assistenz der Geschäftsleitung 50% (w/m)

Die Pistor AG ist das führende und unabhängige Handels- und Dienstleistungsunternehmen für die Bäcker- und Confiserie-Branche sowie für die Gastronomie und die Pflege. Wir bieten als unabhängige Partnerin unseren Kunden genau das, was sie erfolgreicher macht.

Digitalisierung in aller Munde – auch bei Pistor! Entlang des gesamten Kunden-Beschaffungsprozesses agiere ich als Fachberater und Spezialist für digitale Lösungen und integriere diese in die IT-Landschaft von Pistor. Als Projektleiter bin ich verantwortlich, dass der Datenaustausch, die Integration und Dokumentation von kundenseitigen Anwendungen an die Pistor-Systeme reibungslos funktionieren. Ich begleite und koordiniere die Umsetzung mit den Kunden wie auch internen Ansprechpartnern, ermittle die kundenspezifischen Bedürfnisse, erkenne das Optimierungspotential, erarbeite Lösungsvorschläge, Argumentarien und Verkaufsunterlagen. 

Ich zeichne mich aus durch

  • Ausbildung in Wirtschaftsinformatik
  • Erfahrung mit unternehmensübergreifenden Systemintegrationen und Schnittstellen, insbe-sondere EDI
  • ausgeprägtes Verständnis für Systeme und Prozesse
  • technische Affinität
  • kundenfokussiertes Denken und Auftreten

Mein Profil wird ergänzt mit einer selbständigen, strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise sowie einem respektvollen Umgang mit allen Anspruchsgruppen.

Genau das. Pistor bietet eine partnerschaftliche, offene, sozial kompetente und verbindliche Kultur, in der die Mitarbeitenden einen wertschät-zenden Gestaltungsspielraum haben.

Pistor AG / Human Resources / Manuela Murer

Envoyer ma candidature maintenant

Manuela Murer
Rothenburg / Luzern
Festanstellung
Nach Vereinbarung
100

Die Pistor AG ist das führende und unabhängige Handels- und Dienstleistungsunternehmen für die Bäcker- und Confiserie-Branche sowie für die Gastronomie und die Pflege. Wir bieten als unabhängige Partnerin unseren Kunden genau das, was sie erfolgreicher macht.

Der Gedanke in einem lebhaften Handelsbetrieb aktiv an der Fleisch-Front mitzuwirken und diese weiter zu entwickeln fasziniert mich. Ich bin Teil eines dynamischen Teams und berate und betreue fachkompetent unsere Kunden bei Fleischprodukten. Es bereitet mir Freude, aktive Verkaufsgespräche zu führen und ich schätze dabei den persönlichen Telefonkontakt zu meinen Kunden. Nebst meiner Verkaufstätigkeit nehme ich die täglichen Bestellungen und allgemeinen Anliegen entgegen und veranlasse die entsprechende Weiterleitung. Zusätzlich gehören diverse administrative Aufgaben zu meinem Arbeitsgebiet. Bei meinen Tätigkeiten arbeite ich sehr eng mit unserem Aussendienst und anderen internen Ansprechgruppen zusammen. Die aktive Mitarbeit in der Vermarktung, das Erstellen von kundenspezifischen Auswertungen sowie das Schulen von internen Mitarbeitern in Prozessen gehören ebenso zu meinen Aufgaben.

Ich zeichne mich aus durch

  • eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fleischfachmann/-frau
  • eine kaufmännische/betriebswirtschaftliche Aus- oder Weiterbildung (wünschenswert)
  • mehrere Jahre Erfahrung im administrativen Bereich oder Verkauf-Innendienst
  • gute IT Grundkenntnisse (MS Office, ERP)
  • gute Kenntnisse in Französisch oder Italienisch (von Vorteil)
  • ein gutes Beziehungsnetz in die Gastronomie und Hotellerie
  • kundenorientiertes Handeln
  • Teamfähigkeit und meine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise

Mein Profil wird ergänzt mit einer dienstleistungsorientierten und kommunikativen Persönlichkeit sowie meinem Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen.


Genau das. Pistor bietet eine partnerschaftliche, offene, sozial kompetente und verbindliche Kultur, in der die Mitarbeitenden einen wertschätzenden Gestaltungsspielraum haben.

Pistor AG / Human Resources / Flavia Camenisch

Envoyer ma candidature maintenant

Flavia Camenisch
Rothenburg / Luzern
Festanstellung
Sofort
100

Die Pistor AG ist das führende und unabhängige Handels- und Dienstleistungsunternehmen für die Bäcker- und Confiserie-Branche sowie für die Gastronomie und die Pflege. Wir bieten als unabhängige Partnerin unseren Kunden genau das, was sie erfolgreicher macht.

Die Kombination von Fahren, Kundenkontakt und körperlicher Tätigkeit ist genau das, was mich an dieser abwechslungsreichen Stelle begeistert. Zu meinen Aufgaben gehören das selbständige Einladen der täglichen Bestellungen in den Lkw sowie das termingerechte Ausliefern zu unseren Bäckerei- und Gastronomiekunden in der ganzen Schweiz. Als verantwortungsbewusster Mitarbeiter bin ich die Visitenkarte unseres Unternehmens und stelle eine hohe Dienstleistung für den Kunden sicher. Ebenso ist es mir stets wichtig, das Transportgut (Food- und Non-Food-Sortiment) mit unseren modern ausgestatteten Lkws einwandfrei abzuliefern. Die attraktiven Arbeitsbedingungen schätze ich sehr.

Ich zeichne mich aus durch

  • den Führerausweis der Kat. C oder CE
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • eine kundenorientierte und genaue Arbeitsweise
  • einen gepflegten und sorgfältigen Umgang mit Fahrzeugen und Hilfsmitteln
  • sehr gute Deutschkenntnisse

Mein Profil wird ergänzt mit einer aufgestellten und freundlichen Art und respektvollem Umgang mit allen Anspruchsgruppen.

Genau das. Pistor bietet eine partnerschaftliche, offene, sozial kompetente und verbindliche Kultur, in der die Mitarbeitenden einen wertschätzenden Gestaltungsspielraum haben.

Pistor AG / Human Resources / Flavia Camenisch

Envoyer ma candidature maintenant

Flavia Camenisch
Rothenburg / Luzern
Festanstellung
Sofort
100

Teamleiter Betriebstechnik Logistik (w/m)

Pas trouvé de job qui vous convienne?

Vous ne trouvez actuellement pas de poste correspondant à vos compétences, à vos souhaits et à vos attentes parmi les offres d’emploi proposées? Dans ce cas, vous pouvez également en tout temps nous envoyer votre candidature spontanée.

postulez maintenant