Herzlich willkommen zum Jahresbericht

Im vergangenen Jahr haben wir uns erneut dafür eingesetzt, qualitativ hochwertige Lebensmittel an unsere Kunden zu liefern und uns dabei kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir möchten Ihnen in diesem Bericht einen Überblick über unsere Leistungen im vergangenen Jahr geben und Ihnen zeigen, wie wir unseren Anspruch auf Nachhaltigkeit und Verantwortung in unserer Branche umsetzen. Wir haben zahlreiche Herausforderungen gemeistert und konnten trotz schwieriger Rahmenbedingungen unsere Kunden mit innovativen Lösungen begeistern. Wir laden Sie herzlich ein, gemeinsam mit uns auf das vergangene Jahr zurückzublicken und einen Ausblick auf unsere zukünftigen Ziele zu werfen.

Die wichtigsten Kennzahlen

631.2
Mio CHF
Umsatz Pistor Firmengruppe
6695
Anz.
Kundinnen und Kunden
335
Anz.
Stimm- und Wahlzettel
558
EFT
Mitarbeitende

Jahreshöhepunkte

Januar

Wir werden Hauptlieferantin des Luzerner Kantonsspitals und liefern unsere Waren per E-Lkws.

Februar

Im Februar geht's ab! Coole Parties, angesagte Events und heiße Dates lassen die Herzen höher schlagen. Doch auch der Fokus auf Fitness und Gesundheit ist hip. Ob beim Yoga oder im Fitnessstudio - der Februar rockt!

frische saucen pistor 0
März

Wir starten den Bau eines Erdspeichers. Bald heizen wir mit Abwärme.

frische pilze pistor   kopie
April

Unsere Lieferzahlen steigen rasant. Ende des Jahres werden wir 114'000 Tonnen Waren verteilt haben.

Mai

Der Mai macht glücklich! Warme Sonnenstrahlen, Grillpartys und romantische Picknicks sind total in. Auch Wellness und Entspannung stehen hoch im Kurs. Also gönn dir eine Auszeit!

Testimonials

Pistor Kontakte Ansprechpersonen Cyrill Tischhauser Key Account Management
Ich schätze das Pistor Plus Netzwerk. Es gibt Vertrauen, wenn Pistor die Lieferanten als Partner unter Vertrag nimmt.

Roman Meier

Geschäftsführer Bäckerei Rolf Meier & Co. AG

Pistor Kontakte Ansprechpersonen Cyrill Tischhauser Key Account Management
Ich schätze das Pistor Plus Netzwerk. Es gibt Vertrauen, wenn Pistor die Lieferanten als Partner unter Vertrag nimmt.

Roman Meier

Geschäftsführer Bäckerei Rolf Meier & Co. AG

Pistor Kontakte Ansprechpersonen Cyrill Tischhauser Key Account Management
Ich schätze das Pistor Plus Netzwerk. Es gibt Vertrauen, wenn Pistor die Lieferanten als Partner unter Vertrag nimmt.

Roman Meier

Geschäftsführer Bäckerei Rolf Meier & Co. AG

roter-lastwagen-pistor

Geschäftsbericht

Lorem ipsum..

test

Lorem ipsum Lorem ipsum Lorem ipsum Lorem ipsum

Hans Mustermann