5. September 2018

Pistor belegt beim Arbeitgeber-Ranking den ersten Platz in der Branchenkategorie «Grosshandel» und im Gesamtranking über den Schweizer Arbeitsmarkt Rang 81.

Zusammen mit dem Schweizer Wirtschaftsmagazin Bilanz und dem Statistik-Onlineportal Statista hat die Arbeitgeberbewertungsplattform kununu die besten Arbeitgeber der Schweiz gekürt. Pistor hat dabei den ersten Platz in der Branchenkategorie «Grosshandel» erzielt. Mit einem kununu score von 4.26/5 sowie 6.83/10 im erwähnten Ranking positioniert sich Pistor als attraktive Arbeitgeberin in der Zentralschweiz. Die Mitarbeitenden zeigen sich sehr zufrieden mit Pistor als Arbeitgeberin und bestätigen das Resultat mit Aussagen wie «Bei dieser Firma fühlt man sich wohl», «Mensch steht im Mittelpunkt» und «familiäre Kultur trotz 500 Mitarbeitenden». Im Gesamtranking über den Schweizer Arbeitsmarkt hat Pistor den­­ 81. Rang erzielt.

Wir freuen uns über das tolle Resultat und werden auch in Zukunft alles daransetzen, eine top Arbeitgeberin für unsere Mitarbeitenden zu sein.

 

Zum Bericht der Bilanz

Info

Pistor als Arbeitgeberin

Möchten Sie mehr über Pistor als Arbeitgeberin erfahren?

Hier erhalten Sie einen Einblick

Pistor Jobs Karriere Offene Stellen Arbeitsplaetze 445